"Wilde" Spaghetti

Heute gab es bei uns Wild.
Klicke auf das Bild um es zu vergrößern

 
Zwei Mitarbeiter meines GöGa sind leidenschaftlich Jäger, und so kommt es ab und an mal vor, dass sie uns tolles Wildfleisch mitbringen.
Dieses Mal war es Reh Gehacktes und Reh Goulasch. Von der ersten Hälfte des Gehackten haben wir leckere Burger gemacht. Leider gibt es davon keine Fotos.


Klicke auf das Bild um es zu vergrößern

Und heute Mittag habe ich die 2. Hälfte des Fleisches in einer Art Wildbolognese gemacht. Mit Wildfond ohne Tomatensoße mit Wildgewürzen und Zartbitterschokolade und ein bisschen Vanilleextract. 
Dazu gab es selbstgemacht Spaghetti.
Ich habe mir vor 8 Jahren eine Nudelmaschine der Firma Häusler gekauft.
Diese Maschine ist nicht billig, aber ich liebe sie über alles, denn mit ihr kann man nicht nur Tagliatelle oder Spaghetti Nudeln machen, sondern auch Spiralnudeln, Maccaroni, Muschlnudeln usw.


Klicke auf das Bild um es zu vergrößern
Seit ich diese Maschine habe werden bei mir keine Nudeln mehr gekauft.

Kommentare

  1. Oh wie toll ist das denn?? Eine Pastamaschine *schwärm*, ein Traum... und die Wild-Bolognese sieht sehr sehr lecker aus 😊. Das macht gleich Appetit....
    GLG Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mirjam,
      Ja, die Nudelmaschine möchte ich nicht mehr missen. Es geht nichts über Selbstgemachtes.
      Ich freu mich sehr, über Deinen Besuch bei mir. Hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  2. Wow! Ich bin ganz hingerissen, dass du deine Nudeln selber machst. So toll!!! Und der fertige Pastateller mit der Wildsauce sieht unglaublich gut aus. ❤️❤️❤️
    Jetzt hab ich Hunger...
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christiane,
      schön, dass Du mich besuchen kommst. Ich freu mich sehr über Deinen Kommentar. Hab ganz lieben Dank. Ich hoffe Du hast in der Zwischenzeit was in Deinen Magen bekommen und konntest Deinen Hunger stillen.

      Löschen
    2. Hallo Schatzilein 😘😘😘
      Das sieht so, so appetitlich aus 😍😍😍
      Ich mach ja auch schon fast zur Gänze alles selber, aber Nudeln gehören nicht dazu...
      Umso begeisterter bin ich von deinen - sieht sehr g'schmackig aus! Ich finde toll, dass du deine Nudeln selber machst 👍👍👍
      Mahlzeit und Bussi von deinem kleinen Kittylein 😘😘😘

      Löschen
    3. He Kitty,
      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Darüber freu ich mir wirklich sehr.
      Die Nudeln sind mittlerweile natürlich aufgefuttert. Sie waren wirklich ganz lecker.
      Bussis zurück.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me