2/2019 Black Sea

Black Sea ist eine neue Männerseife
gesiedet hab ich sie gestern. Der Duft ist von Aztec und heißt so wie die Seife.
Ich habe dort einige Düfte bestellt und war mit allen sehr zufrieden, bis auf diesen, deshalb wurde er schnell verarbeitet, damit er weg ist.
Er duftet sehr penetrant wie ein Aftershave das viel zu aufdringlich ist. Ich hoffe, dass die Intensität durch die Reifezeit etwas nachlässt.
Verwendet hab ich folgende Öl:
Kokos, Reiskeim, Gänseschmalz, Schweineschmalz, Straußenfett, Mandelöl, Kakaobutter.
Der Swirl war ein ganz klassischer ITP Swirl. Damit bin ich sehr zufrieden.


 

Kommentare

  1. Liebe Sylvie,
    Optisch ist deine Seife ein richtig guter Hingucker und gefällt mir sehr. ♥♥♥ Schade, dass der Duft nicht entspricht. Drück die Daumen, dass er in den nächsten Wochen etwas an seiner Intensität verliert.
    Wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      das freut mich sehr, dass dir die Seife optisch gefällt. Und vielen Dank fürs Däumchen drücken, dass der Duft sich vielleicht zum Positiven entwickelt. Das hoffe ich auch sehr.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me