3/2020 - Nordlicht

gestern ist diese neue Seife entstanden.
Das Seifeln stand unter keinem guten Stern. Es ist einiges schief gelaufen und ich war einfach zu ungelduldig, deshalb hatte ich keine großen Hoffungen, dass diese Seife etwas geworden ist.
Überraschenderweise wurde ich eines besseren belehrt.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass nicht alle Stücke schön geworden sind. Deshalb habe ich die, die mir am Besten gefallen haben fotografiert.
Eizeln sehen die Stücke nicht so spektakulär aus, aber ich finde wenn man sie spieglebildlich zusammensetzt könnte man sich mit viel Fantasie nach Norwegen träumen um dort die Nordlichter anzuschauen.
Dies war mein erster Gedanke als ich die Seife aufgeschnitten hatte. Deshalb der Name.
Beduftet ist sie mit dem Aztec Duft - Coconut Lime Verbena BBW Type.
Ein sehr warmer leckerer Duft.
Ich hatte früher mal eine Handcreme von Weleda die nach Kokosnuss - Limette geduftet hat. Diese Seife erinnert mich sehr stark an diese Handcreme.
Bin mal gespannt ob sie noch nachdunkelt. Zum Verarbeiten war dieser Duft top, wie alle Düfte, die ich von Aztec bisher ausprobiert habe.



Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me