Endlich.... der Frühling ist da!!!

Bei  fast 22°C und strahlendem Sonnenschein konnte man einfach nur gute Laune haben.

Die Körnung des ganzen war, dass ich  heute ein leckeres Schoko - Eis in meiner Eismaschine gemacht habe. Bevor ich es jedoch  fotografieren konnte haben es meine Kinder schon in Schalen verteilt und sind damit im Garten verschwunden. (das Eis ward nie mehr gesehen). Es war ratz fatz aufgegessen.

Na ja, statt eines Eisschleckfotos gibt's halt ein paar blumige Frühlingsgrüsse.



Kommentare

  1. Es ist zum verrücktwerden, dieser Song, wer hat den nochmal gemacht. Nun hat das mal mein Mann gehört als ich bei die hier reingespitzt habe und nun ist der auch angefixt. Bitte sei so lieb und sag mir nochmal wer das ist. Tut mir leid Deine Antwort vom letzten mal ist glaub ich irgendwo verschollen.
    Schön mal vielen Dank.
    Susanne
    Du weißt ja welchen Song ich meine?

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja bevor ich es vergesse:
    es stimmt der Frühling ist da, auch hier bei uns im Nordschwarzwald ist er endlich angekommen und bereitet uns allen viel freude.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    dieser Song heißt undisclosed desires und wird gesungen von der Gruppe Muse.

    Schöne Grüsse in den Nordschwarzwald

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me