Glückssträhne nimmt kein Ende

Stellt Euch vor, vor ein paar Tagen habe ich auf dem Blog von El Sapone bei einer kleinen Umfrage mitgemacht.

Sannyas wollte wissen, welche Seifengrößen für Probeseifen ideal wären. Zu gewinnen gab es 20 kleine Seifenproben a' 25 gr.

Da ich ein großer Fan von Ihr bin, habe ich natürlich sofort mitgemacht. Aber bei der Masse an Beteiligung habe ich mir eigentlich keine großen Chancen ausgerechnet.
Und was lese ich nun auf Ihrer Seite:   And the winner is:

Seifen und mehr

Ich bin total von den Socken und freu mich rießig, denn ich habe in meinem Leben außer einer Büchse Wurst und einer Dose Autolack noch nie was gewonnen.


Kommentare

  1. Habe gerade mal wieder geschaut was sich bei Dir so tut und mich total gefreut das Du wieder MEIN Lied spielst. You just made my day - tomorrow.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me