Glückstag

So, nun geht es mir genau so wie Milena. Denn ich habe einen neuen Job.
Ich habe zwar bisher schon auf 400,-- Euro gearbeitet, musste aber dafür immer noch einen Arbeitsweg von 25 Kilometer (hin und zurück)  in Kauf nehmen. Die Fahrerei ging mir schon lange gegen den Strich.
Schon länger habe ich mich deshalb Ortsnah nach einer geeigneten Stelle umgesehen, aber ihr könnt Euch ja denken, dass die ziemlich rar gesäht sind.
Aber heute scheint mein Glückstag zu sein, denn es hat geklappt. Ich kann sogar wieder als Bürokraft arbeiten (obwohl ich da flexibel gewesen wäre). Eigentlich freue ich mich rießig, ich habe nur wahnsinnigen Bammel davor, meinem Chef morgen die Kündigung auf den Tisch zu legen.

Der bekommt den Schock seines Lebens, denn damit rechnet der nie.
Nun das verspricht eine schlaflose Nacht zu werden. Ich hoffe nur ich finde morgen die richtigen Worte.

Kommentare

  1. hohoooo, also gratulation. ich habe mein erste Tag am Montag und bin ziemlich aufgeregt, meine zukumftige chefin sagte mir ..ruhig bleiben ..keine aufregung..
    Und schlaflosse Nacht wegen Chef neeeee ,sehe das positiv, er rechnet damit nicht,aber er werde es verstehen ..ich wünsche dir viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Milena,
    danke, werde morgen berichten wie's gelaufen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation !
    Wünsche Dir, das Du Dich auf der neuen Arbeitsstelle wohlfühlst, vor allen Dingen auch nette Kolleginnen triffst...
    Machst auch soo schöne Seifen...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me