Beim hässlichen Entlein ist es wohl geblieben.

Schaut sie Euch an. Sie sieht aus wie eine Pastete. Auch der schöne Stempel reißt es leider nicht mehr raus.
Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich mit Ihr keinen Blumentopf gewinnen werden. Na ja ich hoffe sie überzeugt wenigstens mit Ihren inneren Werten, die aus folgenden Ölen besteht.

Kokosöl, Schmalz vom Schwein, Olivenöl, Reiskeimöl und etwas Rizinusöl.

Wer einen passenden Namen für sie hat darf sich gerne melden, denn Pastete wollte ich sie eigentlich nicht nennen.




Kommentare

  1. ich finde sie sieht aus wie ein riesiges stück Karamellbonbon mit schokoladen Füllung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich sehr schöne erdige Farbtöne. Gefällt mir gut. Ach ja und ein toller Stempel.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie super schön,der Stempel passt perfekt und ich würde sie Terracotta nennen, passt besser als Pastete :-)
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Ruth du bis ganz nah dran. Ich habe die Seife Terra genannt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me