Selbstbräunungs Creme

Hallo Ihr Lieben,

wir stecken momentan voll in den Vorbereitungen für unser großes Germane-Fescht (siehe Siedebar), das am nächsten Wochenende steigen wird. Und da wir 25 jähriges Jubiläum haben kommt natürlich auch das Fernsehen. - Übrigens für Alle die nicht dabei sein können wird das ganze im TV ausgestrahlt und zwar im SWR Fernsehen Baden-Württemberg am 12.08.2012 um 18:45 Uhr - 19:15 Uhr im Treffpunkt.
So, und weil Frau da eine gute Erscheinung sein möchte aber noch keine Zeit hatte Ihre Schokoladenseite in die Sonne zu legen, dachte sie " ach mach Dir doch mal eine Bräunungs-Creme das ist gesünder als Sonne und klappt bestimmt noch bis zum Wochenende."

Gesagt getan. Gleich 3 Töpfe sind es geworden und obwohl ich am Anfang skeptisch war ob das wirklich funktioniert bin ich jetzt schon nach der 1. Anwendung begeistert.



Das Rezept und alle Zutaten die man dafür braucht könnt Ihr hier  bekommen.

In diesem Sinne...

Germane-Fescht 2010

... und von weitem hört man noch "Germane vorwärts - Keule hoch! "


Kommentare

  1. Was...ist den schon wieder Germane-Fest? Wo ist nur die Zeit geblieben und ich wollte dieses Jahr doch unbedingt vorbei kommen..:-( das wird wohl leider wieder nix, Schade!
    Das mit dem Selbstbräuner finde ich ja sehr mutig. Ich trau mich nicht mal an die offiziellen ran. Hab mich vor Jahren mal damit eingecremt und lief dann 2 Wochen als Karotte herum, deshalb RESPEKT! Aber es sieht ganz fantastisch aus in dieses schönen Gläsern mit dem Siegel. Den Fernsehtermin merke ich mir, vielleicht seh ich Dich ja . Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me