Sie hat endlich einen Namen

Ja, bei dieser Seife habe ich mich  besonders schwer getan.
Nach dem Schneiden war ich ziemlich enttäuscht, weil ich gehofft hatte, die Farben würden etwas schöner rauskommen.
Aber je öfter ich sie anschaue um so mehr gefällt sie mir.

Ein passender Name wollte mir partout nicht einfallen, deshalb habe ich im Seifenforum um Vorschläge gebeten.
Und nun ist sie nicht mehr Namenlos.

Ich nenne die Seife            " Terra "


Ein passendes Kleidchen hat die Gute auch schon bekommen. Und ich finde es steht ihr richtig gut.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Kommentare

  1. Ich finde, dass die Farben für eine Terra-Seife sehr gelungen sind. Nach was duftet Terra denn?

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eva,
    die Seife riecht nach braunem Zucker und Feige.
    Der Duft ist sehr lecker von Nature's Garden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me