Breeze...

soll sie heißen meine neue Seife, denn sie schaut aus wie ein Windhauch. Diese Seife ist bereits am letzten Mittwoch entstanden und die Farbkombi hat meine Tochter gewählt. Ich finde sie sehr stimmig.
Sie ist sozusagen eine Reste - Seife, denn ich habe meinen Schrank mal aufgeräumt und alle Ölreste die ich noch gefunden hatte in der Seife versenkt.
Da sind unter anderem drin:
Erdnussöl, Kokosfett, Palmkernöl, Olivenöl hell, Traubenkernöl und Schmalz vom Schwein, das ich am Dienstag noch selber gemacht habe.

Dieses Mal habe ich den Duft nicht vergessen. Ich habe von Nature's Garden den Duft "Butterfly" verseift.
Wenn man an der Flasche riecht, duftet es sooooo lecker. Aber irgendwie kommt er in der Seife nicht so gut raus - leider.
Er war super zu verarbeiten, hat nicht angedickt und auch nicht verfärbt, aber ich glaube kaufen werde ich mir diesen Duft kein 2. Mal.



Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me