1 x Wohlfühlpaket bitte!

Hallo Ihr Lieben, heute Abend sind wir ja eingeladen zum 50. Geburtstag meiner Cousine bzw. auch zu ihrer Silberhochzeit. Für die Silberhochzeit haben wir ein Gemeinschaftsgeschenk.

Aber ich wollte ihr noch ein ganz persönliches Geschenk von mir überreichen.
Was liegt da näher als ein Wohlfühlpaket mit meinen selbstgerührten Sachen zusammenzustellen.

Was gehört denn überhaupt in so ein Päckchen rein? - habe ich mich gefragt.
Auf jeden Fall Seife. Davon bekommt Sie 2 Stück- nämlich die von meiner Pur-Serie.
Die kann Sie zum Duschen, Händewaschen oder was auch immer nehmen.

Dann darf natürlich auch ein Peeling für weiche Haut nicht fehlen. Ich habe Ihr ein Body-Scrub mit Zucker gerührt.

Und last but noch least natürlich auch noch eine Creme.
Gerade im Sommer sind die reichhaltigen Cremes aber nicht so geeignet. Ich bevorzuge bei dieser Wärme eher eine Lotion und deshalb habe ich mein Angel's Kiss Rezept einfach zu einer Lotion umgewandelt indem ich das Wasser erhöht habe.
 Duften tut sie nach Black Soaps best Baby. Ich hoffe sie mag den Duft.

Und so sieht das Ganze dann aus wenn es fertig ist:



 In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare

  1. Das ist ein ganz wunderbares Geschenk! Ich würde mich sehr freuen...auch wenn ich selbst gerne den Rührer schwinge.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Geschenk! Die Lotionflasche sieht so edel aus, sie gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me