Bodyscrub nach Fyo

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch. Seit langem scheint mal wieder die Sonne und deshalb ist meine Laune auch dementsprechend toll.

Letzte Woche bekamen wir eine Einladung. Meine Cousine wird 50 und gleichzeitig feiert Sie mit Ihrem Göttergatten Silberhochzeit.

Da habe ich mir überlegt, dass ich ihr zu ihrem runden Geburtstag ein spezielles Schönheitspäckchen zusammenstellen könnte.

Dieses Schönheitspaket wird u.a. Seife, Creme und ein Bodyscrub  beinhalten.

Ich habe schon lange vor für mich ein Bodyscrub - Körperpeeling-Mousse - zu machen und gestern habe ich dann nach einem tollen Rezept ausschau gehalten.
Fündig geworden bin ich bei Fyo. 

Ich habe aber nur das halbe Rezept gemacht, und dies ergab 2 Tiegel.
Einen mit 175 ml und einen mit 100 ml.

Ausprobiert habe ich das Scrub auch schon. Und ich finde es fühlt sich toll an.
 Duften tut das Ganze nach Orange und statt Lebensmittelfarbe habe ich eine rote Tonerede genommen.


Ich hoffe Sie wird sich darüber freuen.

In diesem Sinne wünsche Ich Euch eine schöne sonnige Woche.

Kommentare

  1. Oh das sieht ja lecker aus, irgendwie wie pürrierte Erdbeeren *g*

    Ich mag so Duschschrubbel auch echt gerne!

    Sieht toll aus, den DUft riech ich ja nun leider nicht, aber deine Freundin wird sich bestimmt freuen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me