Deocreme

Heute war es wieder einmal an der Zeit, die Deocremevorräte aufzufüllen.

Ich weiß nicht wie oft ich diese Creme schon gerührt habe, und ich kenne auch nichts was so gut wirkt gegen Schweißgeruch.

Das Rezept habe ich von Cristina.
Anfangs war ich schon sehr skeptisch, ob das wohl funktioniert.

Aber nachdem man nur 3 Zutaten für dieses Deo braucht und ich diese sogar noch im Haus hatte, probierte ich es kurzerhand aus.

Da ich bei uns in der Familie eigentlich nicht so der große "Schwitze" bin, habe ich mich natürlich nach einem passenden Objekt umgesehen.
Dieses war in Gestalt meines Sohnes auch bald gefunden.

Als ich ihm die Creme unter die Nase hielt, schaute er mich mit großen Augen an und meinte:" Was soll ich denn damit?"

Ich erklärte ihm, dass er mein neues Versuchskaninchen wäre -  und er verdrehte nur genervt die Augen, so als wolle er sagen 'Das funktioniert doch im Leben nicht'.

 Aber er hat es ausprobiert und gehört jetzt zu meinen Hauptabnehmern
Bisher habe ich immer in Tiegeln abgefüllt, doch in den Untiefen meines Schrankes habe ich noch 3 dieser Lippenpflegestift - Hülsen gefunden.
Es war etwas schwierig die zähe Masse einzufüllen, aber für die Benutzung gibt es nichts besseres.



Kommentare

  1. Ich finde auch - das es mittlerweile nix besseres gibt - ich war auch sehr, sehr skeptisch ...

    und bei mir hält die Wirkung 10h an ... :) ich hab den Härtetest in der Nachtschicht gemacht, danach hab ich nicht gemüffelt, aber wieder minimal geschwitzt ...

    liebe Grüße von Krissi (die grad gegen den Sommerranz ihrer Seifchen kämpft...)

    AntwortenLöschen
  2. Prima, genau das was ich für meinen Sohn gesucht habe und danke für den Link. Aber der geht zu einer Cristina nicht zu einer Claudia :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hy, ich bin nicht Claudia hihi... ;-)
    Die Deocreme ist wirklich toll, ja.

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott. Asche über mein Haupt.
      Wie komme ich bloß auf Claudia.
      Natürlich muss das Cristian heißen und wird natürlich sofort geändert.
      Ich hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me