Ergebnis meiner Putzseife

So Ihr Lieben,

mittlerweile habe ich die Creme Seife auf "Herz und Nieren" geprüft. Will heißen, ich habe damit meine Küche, und mein Bad geputzt - alles supersauber. Außerdem wurden die ganzen Böden ( Fliesen und Laminat) und sogar die Fenster und Spiegel streifenfrei sauber. Ich benutze zum Fensterreinigen einen HaRa Fensterreiniger. Der einzige Nachteil - man muss etwas öfter/mehr Putzmittel verwenden als bei herkömmlichen Reinigern.

Aber bei meiner Putzseife weiß ich wenigstens was drin ist. Da nehme ich das gerne in Kauf.

Und durch das ätherische Orangenöl riecht alles sehr angenehm sauber und frisch.
Alles in Allem bin ich wirklich super zufrieden und werde wohl in Zukunft immer mein eigenes Putzmittel verwenden.


Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me