Die kleine Schwester...

... meiner Loveliness - Seife  ist gerade fertig geworden.



Das Rezept ist das Selbe, lediglich der Duft und die Farben wurden verändert.
Als Duft habe ich von Behawe Mango-Vanille genommen.

Ich bin mal gespannt ob die Seife noch nachdunkelt (wegen der Vanille). Statt grün Töne habe ich dieses Mal Rot gewählt.
Wer weiß, vielleicht folgt noch eine Trilogie und dieses mal dann in Blau

Ich hoffe sie gefällt Euch.



Nennen werde ich sie Beat of Wings - zu Deutsch - Flügelschlag, Die Marmorierung hat mich an eine Feder erinnert.

Kommentare

  1. Schöne Seife und den Duft liebe ich :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sie gefällt mir sogar sehr - wunderschön - alle beide.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Flügelschlag macht den Herzschlag schneller. Wunderbar!
    lg niki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me