QR-Code kostenlos selbermachen

Hallo Ihr Lieben, auf bbee's Soapsite bin ich auf den QR-Code aufmerksam geworden.

Das wollte ich natürlich auch für meinen Blog. Deshalb hab ich mich mal schlau gemacht. Man kann sich so einen QR-Code ganz einfach selber machen und das Ganze ist auch noch kostenlos.
auf goqr.me/ geht das ganz einfach. Man gibt bei der URL seine Blogadresse an und bekommt sofort einen QR-Code über html/java script an der Sidebar antackern kann.

Probiert es aus es funktioniert wirklich und ist in Sekunden fertig.

Das ist meiner!


Kommentare

  1. Danke für den Tipp, habs gleich ausprobiert..obwohl ich gar kein App-Handy hab ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so gehts mir auch. Aber man muss ja was anbieten für seine Leser. Und bevor ich es online gestellt habe musste es mein Schwager erst mal auf seinem I-Phone ausprobieren ob es auch funktioniert.
    Und es hat alles super geklappt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me