Guardian Angel...

... Schutzengel - so habe ich meine neue Seife genannt.
Ich finde das passt zu ihr.

Da ich immer ein bisschen vorsichtig mit der Dosierung der Farben bin, sind sie dieses Mal ziemlich zart herausgekommen. Aber das passt ja für eine Engelsseife.



Das Gelb sieht aus wie weiß, aber es ist in Wirklichkeit schön Zitronengelb.


Ich hab mit meiner Kamera ein bisschen rumgespielt und hier mit einem Retro-Effekt geknipst.


Und hier habe ich mit meinem Stempel rumgespielt. Den unteren Stempel habe ich in Kakaopulver getaucht. das hat mir nicht so richtig gefallen, deshalb habe ich dann oben ohne Farben gestempelt.


Kommentare

  1. Tolle Seife auf tollen Fotos und mir gefällt der Stempel ohne Farbe auch viel besser! Liebe grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me