Kastaniette - Neuauflage

Ich siede jetzt seit über 7 Jahren Seife und in dieser Zeit habe ich noch nie Eine 2x gesiedet.
Es gab schon das ein oder andere Rezept, das ich mehrmals gemacht habe, aber immer hat die Seife entweder anders geduftet oder wurde mit anderen Farben oder einer anderen Marmorierung gemacht.

Die Seife, die ich gestern gesiedet habe, ist der Zwilling zu meiner letztjährigen Kastaniette.


Ich habe nicht nur das Rezept sondern auch den Duft und die Marmorierung  1:1 übernommen.

Ich hatte vom letzten Jahr noch Kastanienwasser und Katanienmark eingefroren und da der Herbst schon vor der Tür steht, war mir danach diese Seife noch einmal nach zu sieden.
Sicher werde ich es in mein Standardrepertoire aufnehmen.





Ich sage danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare

  1. Herrlich so eine Seife liebe Sylvie und wie toll, dass du letztes Jahr schon vorausschauend alles dafür eingefroren hast. GLG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    Ganz besonders fein!!! ♥ ♥ ♥
    Nicht nur hinsichtlich der Inhalte, sondern auch optisch. Der zarte Swirl gefällt mir sehr. Deine Kastaniette lädt zum Nachmachen ein... :)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me