Unverhoffter Besuch vom Götterboten

Heute um die Mittagszeit bekam ich besuch vom Götterboten.
Er brachte mir ein kleines Päckchen - aber ich hatte doch gar nichts bestellt.
Aus dem Inneren drang schon betörender Duft. Es musste also etwas mit Seife sein.


Ungeduldig wie ich bin, habe ich das Päckchen aufgerissen. Es war sehr sehr gut zugeklebt.
Und was kam zum Vorschein? 3 wunderschöne Seifen und 2 wohlriechende Düfte.
Der eine von Vita: Anchor, ich würde ihn als Männderduft einschätzen. Meinem Mann gefällt er auf jeden Fall. Und dann noch ein Duft von der Kosmetik Manufaktur.Ich vermute sehr stark,
dass es ein NG Duft ist, denn die Firma wirbt damit, dass sie seit Neustem NG - Düfte im Sortiment haben. Er heißt: Fresh cut roses.

Ich hab gegoogelt und konnte feststellen, dass es dendort auch zu kaufen gibt.
Er duftet himmlisch und dickt nicht an, das steht zumidest auf der Seite.

Aber wer zum Kuckuck hat mir dieses Päckchen denn geschickt?
In meiner Ungeduld hatte ich ganz übersehen, dass in dem Päckchen noch eine schöne Karte war.
Sie war von Julie aus dem Seifen4um.
Vor längerer Zeit hat sie mir  angeboten ein Stück ihrer Straußenseife zu schicken, damit ich sie testen kann, bis meine soweit ist.
Ich hatte ihr damals meine Adresse geschickt aber die Sache  zwischenzeitlich total vergessen.
Nicht so Juli.
Ich habe mich sooooo gefreut liebe Juli.  So lieb von Dir. Am meinsten hat mich die Sonnenseife gefreut. Die hatte mir damals so unheimlich gefallen als Du sie im Forum vorgestellt hast.

Die wird jetzt erst noch ein bisschen betrachtet, bevor sie verwaschen wird.
So lieb - vielen vielen Dank Du Liebe.

 Ein Foto hab ich natürlich auch noch gemacht, damit ihr seht, was da alles für Schätze drin waren.


Kommentare

  1. Hallo liebes Silvielein... :-***
    Eine besonders hübsche Überraschung für besonders lieben Menschen... :-****

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me