Kunst aus Lehm



Ganz selten mache ich einmal Werbung für andere Homepages, das ist aber dann wirklich eine Ausnahme und das sind dann auch Seiten, die mir sehr am Herzen liegen.



So auch diese Seite.
Sie gehört meiner Schwägerin und ist noch ganz frisch.
Sicher habt ihr an Weihnachten die wunderschönen Lehmfiguren gesehen, die ich hier vorgestellt habe. Diese wurden von der Schwester meines Mannes mit ganz viel Liebe gemacht.

Nun hat sie beschlossen ihre Werke im Internet zu präsentieren und damit sie etwas bekannter wird dachte ich mir, ich verlinke ihre Seite auf meinem Blog.
Sie geht auf Märkte um ihre schönen Figuren zu verkaufen und macht auch schon mal Lehmfiguren auf Bestellung.

Wer sich ihre Sachen gerne anschauen möchte geht bitte hier entlang.
Viel Spaß wünsche ich Euch.

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me