Angels Kiss

Seit langem habe ich vor mal wieder eine tolle Creme zu rühren. Auf der "To Do Liste" steht sie schon eine ganze Weile. Es ist die Snow White Creme von  Fyo. Sie hat freunlicherweise Ihr Rezept auf ihrem Blog veröffentlicht, und seither habe ich vor diese Creme nachzurühren.

Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, die noch fehlenden Zutaten zu bestellen und heute sind die ganzen Sachen endlich angekommen.

Ich war ja so gespannt wie mir das Rezept gelingen würde, denn die letzten Cremes die ich gerührt habe waren leider nicht so der Brüller.

Leider habe ich vergessen, das Aloe Vera Gel mitzubestellen. Aber glücklicherweise haben wir eine echte Aloe Vera Pflanze zu Hause, und so habe ich kurzerhand ein Blatt abgeschnitten, geschält und das gelartige Mark ausgekratzt.
Hat super funktioniert. Die Konsistenz der fertigen Creme ist einfach ein Traum.
Beduftet habe ich sie mit Lemon Dream von Behawe. Ich kann Euch sagen das duftet soooo lecker.

Jetzt wird sie erst mal von meiner Tochter getestet und wenn sie sie für gut befindet (wovon ich ausgehe) wird das mein Weihnachtsgeschenk an meine Verwandten.
 


Das einzige was ich jetzt noch verändern werde ist das Etikett auf der Dose. Es erinnert mich doch noch zu stark an die von El Sapone (sorry Sannyas das war keine Absicht).
Ich bin im Moment viel am Ausprobieren um meinen eigenen Style zu finden. Und die Etiketten werden definitiv nicht so bleiben.




Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me