Weißblechdosen mit Sichtfenster zum Verkauf

ich verkaufe hier 1o Stück Weißblechdosen mit Sichtfenster die ideal für die Verpackung runder Seifen oder ähnliches verwendet werden können. Ich habe 12 Dosen vor einiger Zeit gekauft und seither nur 2 davon verwendet. Seitdem steht der Karton im Keller und staubt vor sich hin. Dafür sind die schönen Dosen aber wirklich zu schade. Deshalb würde ich sie gerne für einen kleinen Obulus an jemand von Euch weitergeben.

Natürlich sind sie noch neu und unbenutzt.

So sehen die Dosen aus:

Eine Dose hat mich 1,95 gekostet. Ich würde gerne alle 10 auf einmal loswerden und denke das 15,00€ /  10,00 Euro + 5,00 Porto / Verpackung o.k. sind.

Der einfachheit halber versende ich aber nur innerhalb Deutschland.

Wer interesse hat kann sich gerne per E-Mail bei mir melden.




Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me