Neue Seifenformen

eigentlich bin ich kein Freund von Einzelformen. Mein Favorit ist eher die Blockform, weil ich es liebe, neue Marmoriertechniken auszuprobieren und ich finde nichts spannender als der Moment, wo die Seife geschnitten wird und herauskommt ob sie eher ein Kieselstein wurde, oder sich zu einem tollen Edelstein entpuppt.

Aber bei diesen Formen konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Im Seifentreff gab es eine Sammelbestellung und da musste ich zuschlagen.


Bestellt habe ich Sie bereits Ende Juni, aber der Weg von China bis nach Deutschland dauert eben, uns so konnte ich mich gestern über ein Päckchen freuen an das ich schon fast gar nicht mehr gedacht hatte.

Ausprobiert hab ich sie bisher noch nicht, obwohl es mich reichlich in den Fingern juckt. Aber nach unserem Fest ist doch einiges zu Hause liegen geblieben. Am Wochenende gibt es nochmal einen Arbeitseinsatz vom Festabbau, aber nächste Woche wird dann der Rührbesen geschwungen.

Bis dahin müsst Ihr Euch mit den Fotos der Formen begnügen.

Bienenform, Feenform, Drachenform, Blumenform


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me