Meine ersten Schritte auf dem Motorrad

Herr SeifenRuehrer hat mir auf meinen Geburtstag 2 Fahrstunden mit dem Motorrad geschenkt (weil ich immer so ein große Klappe habe).
Heute war es dann soweit. Etwas mulmig war mir schon. Da ich noch nie selber gefahren bin, hat mir die Fahrschule erst mal eine kleine 125er Maschine zum Ausprobieren anvertraut. Auf einem abgeschlossenen Parkplatz in unserer Nähe konnte ich dann zum ersten Mal Bikerluft schnuppern.
Mein Herz klopfte ziemlich laut und mein Adrenalin schnellte in die Höhe als ich zum ersten Mal den Motor aufhäulen ließ.
Das erste Anfahren klappte auf Anhieb ganz gut und nach ein paar kleinen Runden um den Platz wurde ich auch schon mutiger. Selbst das Slalomfahren um die Pylonen war kein Problem.
Aber da ich 1.80cm groß bin musste ich mich schon ziemlich zusammenlegen und die Füße verrenken um an den Ganghebel zu gelangen.
Wir werden Sie morgen wohl zurückgeben und eine 34PS Maschine zum Ausprobieren ausleihen. Bin mal gespannt wie die sich fahren lässt.
Auf alle Fälle hat es mir riesigen Spaß gemacht.

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me