Ein tolles Fest...

hatte ich am Montag. Und ich wurde so reich beschenkt.

Von meinem Patenkind Filip, er wird im März 9 Jahre habe ich dieses selbst gemalte Bild bekommen.
Ist das nicht sensationell. Ich hab mich so gefreut, und ich war so gerührt, dass es mir die Tränen in die Augen getrieben hat.
Das wird mit Sicherheit einen Ehrenplatz beim mir bekommen.

Von Herr SeifenRuehrer hab ich 2 Fahrstunden mit dem Motorrad bekommen, damit ich mal reinschnuppern kann, ob mir das gefällt. Bisher bin ich ja nur Beifahrer.

Und meine Gäste haben zusammengelegt und mir ein Cricut Gerät geschenkt.
Jetzt kann ich tolle Karten, Seifenschachteln und sogar Fondant-Torten damit schneiden.

Von meinen Arbeitskollegen bekam ich Geld, damit ich mir mal wieder neue Seifenzutaten kaufen kann.

Und dann bin ich auf meine alten Tage noch Patentante geworden.

Sie wurde am 11.01.2012 geboren und hört auf den schönen Namen Marleen Sophie.

Meine Torte hat übrigens eingeschlagen wie eine Bombe. Und ich denke sie hat auch allen geschmeckt. Der Kuchen war jedenfalls komplett weggefuttert.

Filip hat schon für seine Kommunion im April eine Bestellung bei mir gemacht.

Abends hab ich dann Salzbraten gemacht, dazu gab es verschiedene Salat, Soßen und Brot.

Also ihr seht, Alles in Allem war es ein rundum gelungener und wunderschöner Tag.

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me