Picasso

So ihr Lieben, nachdem Horror Seifenauftakt im neuen Jahr und einer mit Albträumen geplagten Nacht habe ich die Seife nun aufgeschnitten.

Und was soll ich sagen? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aus meinem hässlichen Entlein hat sich zwar kein Schwan, aber doch immerhin ein Picasso entwickelt. Der Schönheitschlaf hat der Seife gutgetan.

Ich hätte sie mir zwar etwas filigraner gewünscht aber so wie sie von Aussen aussah, bin ich doch mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Es ist wie mit Edelsteinen. Von Aussen sehen sie so unscheinbar aus. Bricht man sie auf erstrahlen sie wie ein Feuerwerk.

So nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und sie Euch auch vorstellen:

Hier ist meine Picasso:



Leider kommen die Farben gar nicht so raus wie in Wirklichkeit. Ich glaube ich muss mir mal eine bessere Lampe besorgen.

In diesem Sinne -  Ende gut     -     Alles gut.

Kommentare

  1. Ha, wusst ich's doch, dass die noch schön wird. Eine ganz besondere Seife eben und der Name passt wie A.... auf Eimer!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. na siehste, erst zum Schluß wird gezählt und sie ist doch ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me