Mein 1. Blog-Candy


So Ihr Lieben,
nachdem meine Morgentau-Seife im Seifentreff-Forum wie eine Bombe eingeschlagen hat, habe ich mir überlegt, dass ich noch nie ein Blog-Candy gemacht habe.

Da mein Blog aber in diesem Monat 2 Jahre alt wird und ich letzte Woche meinen 40. Geburtstag gefeiert habe möchte ich das jetzt nachholen.

Zu gewinnen gibt es ein Stück meiner Morgentau - Haarseife.

Mitmachen kann jeder (auch diejenigen die keinen Blog haben). Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und Ihr hüpft in den Lostopf.
Wer möchte darf mich gerne auf seinem Blog verlinken und dafür das Bild oben mitnehmen.

Die Kommentare müssen bis spätesten nächsten Samstag 04.02.2012 24:00 Uhr abgegeben sein.

Kommentare

  1. das ist eine schöne Idee:))
    Diese wunderschöne Seife zu verlosen.

    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, einen tollen Blog hast Du.
    Ich finde deine Haarseife einfach Klasse.
    Möchte gern ein Seife gewinnen.

    Lieben Gruß
    Elke J.

    AntwortenLöschen
  3. Fjäril irgendwie ist Dein Post bei mir nur als E-mail angekommen, deshalb hab ich Dich mal so hier dazu geschrieben und Deinen Post hier reinkopiert.

    Diese Seife sieht wunderbarst aus! Und da ich voll auf Haarseifen stehe, sollte das Schätzchen natürlich zu mir kommen. Drum werfe ich meinen Namen mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Fjäril

    AntwortenLöschen
  4. Plong! Ich sitze mitten drin im Lostopf und hab den Finger gaaanz weit oben um so ein Meisterstück zu ergattern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvie,

    nachdem ich gerade mit Haarseifen experimentiere, aber noch keine einzig optisch irgendwie was hermacht, würde ich mich über Dein wunderschönes Schätzchen sehr freuen!

    Die Barb

    AntwortenLöschen
  6. An einen Blick über die kahlen Felder, kurz bevor die Sonne langsam aufgeht.... daran muss ich bei Deiner gelungenen Seife denken.

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf.

    LG - krexi4

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee, diese Seife verdient es einfach verlost zu werden. Haarseifen probiere ich besonders gerne aus.
    LG Rapunzel

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich habe Deine Seife schon im Seifentreff bewundert. Ich würde mich sehr freuen, wenn eine davon den Weg nach Köln finden würde...

    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen
  9. (Nein Brycha hat gesagt:)
    Wie kannst du dich bloß von dieser Seife trennen? Selbst von einem Stück? Aber bei mir wäre sie gut aufgehoben. Ich lege sie auch nicht direkt neben die Juchtenseife vom Seifenzwerg....
    Liebe Grüße
    Brycha

    AntwortenLöschen
  10. Die Seife ist so wunderschön, da möchte ich auch gern mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch mit in den Lostopf springen und diese wunderschöne Seife gewinnen:)

    Lieben gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  12. Bei dieser wunderschönen Seife möchte ich auch gern mit in den Lostopf.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  13. Da sind ja schon einige im Lostopf, dabei möchte doch ich gewinnen;)
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ein tolles Seifchen! Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Ich verlinke dich auch in meiner Sidebar ;)

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Und ich bin auch dabei.
    Verlinkt wirst Du hier in meiner Sidebar:
    www.postpanamamaxi.blogspot.com

    Lieben Gruß,
    die Postpanamamaxi Lovelylizard

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe es ist noch ein wenig Platz im Lostopf, ich hätt sooo gerne dieses feine Seifchen!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  17. mein (zu früher?)Kommentar ist einfach verschwunden...dabei wollte ich auch so gerne im Lostopf sitzen (und mit den Anderen die darin sind ein paar Tage Seifenrezepte ausbrüten? um dann im entscheidenden Moment herausgezogen zu werden...)
    ich versuche es nochmal...
    erstens finde ich die Seife so schön....
    zweitens habe ich fast einen Meter Haarlänge Verfügung zu stellen, zum Testen der Haarreinigungs- und Waschkraft ;-), bin doch eh gerade im Haarseifen Test und Siede Rausch..

    liebe Grüße,
    und hab Dank für das Verlosen des "Bonbons"

    AntwortenLöschen
  18. eine wirklich tolle seife!
    traumhafte farben... und ich schließe mich dandelion an, jetzt müssen wir nur noch den duft und die funktion testen :)
    viele grüße, die klingonin aus dem seifentreff forum

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Seife, bin wirklich begeistert :-9
    LG Jinny
    http://stralsundseifen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe Dich eben verlinkt und ich möchte unbedingt mit in den Lostopf für diese traumhafteste Seife ever! Und ich will unbedingt gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylvie,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Und die Seife ist einfach toll.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Die Seife ist wirklich wunderschön und der Stempel passt prima dazu.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe Deine Seife schon im Forum gelobt, aber hier mache ich das gerne noch einmal, wenn dann vielleicht ein Stückchen in meinem Bad liegt.

    Sie ist wirklich traumhaft schön und Dir unheimlich gut gelungen. Die Farben, der Stempel- toll!

    Also ich möchte bitte unbedingt in den Lostopf!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me