Farb - Ergebnis

So Leute ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Ich muss sagen, ich konnte es selber kaum noch erwarten die Seife endlich an zuschneiden.
Und was soll ich sagen:

Erfolg auf ganzer Linie!!!

Die Seife hatte eine lange Gelphase, die ich natürlich durch die Wärmflasche begünstigt habe.
Die Farben sehen super aus. Kein Unterschied zu Seifenfarben feststellbar.

Nach dem Schneiden habe ich es gewagt und ein Stück davon schon für Euch angewaschen. Ich bin begeistert von dieser Schmalz-Seife. Sogar schon nach einem Tag, ein super pflegendes Gefühl auf der Haut. Kein Spannen, kein Austrockenen einfach super.

Und der Schaum....

Ich hab Fotos gemacht, vom Schaum und ich habe die Seife auf einen Waschlappen gerieben um zu sehen ob die abfärbt oder ausblutet.

N I C H T S !!!!

ALLES WEISS!!!
Ihr glaubt es nicht?   -    Na, dann seht selbst...


Ich bin von diesen Farben absolut begeistern. Die werde ich auf keinen Fall zurückschicken.

Also von mir bekommen sie 100 Punkte!


Kommentare

  1. Die Farben sind ja wirklich super! Ich hätte das nicht gedacht...Glückwunsch zu diesen schneeweißen Schaumbergen!

    LG Luna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me